Die Suche ergab 3 Treffer

von Nandomo
Dienstag 13. Mai 2014, 22:30
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Businessplan
Antworten: 6
Zugriffe: 16382

Re: Businessplan

Hallo Silke, was ist aus dem Businessplan und überhaupt Deiner Selbstständigkeit geworden? Ich habe mich heute mal in der Arbeitsagentur beraten lassen. Leider konnte ich die gute Frau nicht überzeugen, töpfern verbindet sie mit zusammengeklöppelten Aschenbechern :-(. Wäre toll, wenn Du weiter beric...
von Nandomo
Montag 1. Oktober 2012, 21:32
Forum: Basisfragen
Thema: in Glasur tauchen
Antworten: 5
Zugriffe: 7432

Re: in Glasur tauchen

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Ich habs ganz einfach mal versucht, etwas mehr Wasser druntergerührt bis es gepasst hat und muss sagen, es hat ganz toll geklappt. Die erste Fuhre habe ich heute schon aus dem Ofen rausgeholt, richtig super geworden. Um die Mischung wieder hinzukriegen bräuchte ich...
von Nandomo
Samstag 29. September 2012, 17:38
Forum: Basisfragen
Thema: in Glasur tauchen
Antworten: 5
Zugriffe: 7432

in Glasur tauchen

Hallo miteinander, mein Name ist Chris und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage an die erfahrenen Hasen hier. Ich arbeite mit Transparentglasur (Pulver), das ich bisher mit dem Pinsel aufgetragen habe. Das dauert aber Stunden, da ich Windlichter mit vielen Details (Türen,Fenster,Dachziegel)...