Die Suche ergab 2 Treffer

von kiwi
Donnerstag 21. Juni 2012, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kamera
Antworten: 35
Zugriffe: 29550

Re: Kamera

Ich finde, für die meisten Fälle reicht eine etwas bessere Knipse auch. Die nächst teureren sind mir für das was sie können schon wieder zu teuer und richtig gut werden sie auch erst in der übernächsten Preisklasse :( Da sollte man dann schon genauer planen ..
von kiwi
Freitag 15. Juni 2012, 11:13
Forum: Brennöfen
Thema: Stromanbieter/Nachtstrom
Antworten: 32
Zugriffe: 30764

Re: Stromanbieter/Nachtstrom

Ja, vor allem muss man ständig auf der Hut sein, wenn man günstigen Strom möchte und gegebenenfalls viel wechseln. Ich hab so viele schlechte Erfahrungen mit Betreibskosten gemacht, und wollte schon so manches Mal einen Experten der Kanzlei Petermann beauftragen, die Sachen mal zu prüfen. Manche Pre...