Die Suche ergab 2 Treffer

von Moisthier
Freitag 14. Dezember 2012, 10:54
Forum: Primus
Thema: --- 70 oder --- 90?? oder doch gebraucht?
Antworten: 1
Zugriffe: 6308

--- 70 oder --- 90?? oder doch gebraucht?

Ich möchte mir demnächst einen eigenen Brennofen kaufen. Er sollte einen großen Durchmesser haben (mind. 40 cm), da ich gerne Platzteller drehe. Er sollte auch eine Höhe von mind 40 cm mitbringen. Ich möchte hoch brennen können (Geschirr eben.. :) ) Da ich Starkstrom schon im Haus habe und nur in de...
von Moisthier
Samstag 29. September 2012, 22:40
Forum: Basisfragen
Thema: Mobile HSL GIII ist zu mobil
Antworten: 1
Zugriffe: 2941

Mobile HSL GIII ist zu mobil

Liebe Drehprofis, ich habe mir als Greenhorn erstmal gebraucht eine HSL mobil zugelegt u habe jetzt - vermutlich, wegen der Mobilität - Probleme beim Zentrieren. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich mein Maschinchen befestigen kann? Danke!