Die Suche ergab 6 Treffer

von bakari
Freitag 7. Juni 2013, 23:26
Forum: Therapie & Pädagogik
Thema: Töpfern mit Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 12371

Re: Töpfern mit Kinder

danke schon mal für die antworten! danke copoint für die bereitschaft - ich oder meine frau werden uns bei gelegenheit und bedarf bei dir melden - danke
von bakari
Dienstag 16. April 2013, 08:57
Forum: Therapie & Pädagogik
Thema: Töpfern mit Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 12371

Töpfern mit Kinder

Hallo! Kennt jemand gute Literatur für dieses Thema - thx
von bakari
Sonntag 14. April 2013, 22:19
Forum: Oberflächen
Thema: Bonsaischale mit Reiskörnern
Antworten: 7
Zugriffe: 7082

Re: Bonsaischale mit Reiskörnern

Also mir gefällt das untere Teil besser - schöne Form - schöne Oberfläche - sehr gelungen :-)
von bakari
Samstag 23. Februar 2013, 20:24
Forum: Basisfragen
Thema: ofeneinsetzplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 3743

ofeneinsetzplatte

Kann ich anstelle der teuren ofeneinsetzplatten auch "normale" schamottplatten vom ofensetzer verwenden - danke
von bakari
Freitag 14. Dezember 2012, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo aus Österreich und gleich eine erste Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4965

Re: Hallo aus Österreich und gleich eine erste Frage

vielen dank - altenativen zu braunstein ist wahrscheinlich schon mal im forum behandelt worden - muss ich noch nachblättern. danke
von bakari
Freitag 14. Dezember 2012, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo aus Österreich und gleich eine erste Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4965

Hallo aus Österreich und gleich eine erste Frage

Hallo! Bin hier neu und stehe auch am Anfang meiner Töpferkarierre! Hab mich schon sehr in die Materie eingelesen, auch dank diesen tollen Forums, jetzt kommt die Praxis :-) Ich hätt da gleich eine Frage, deren Antwort ich leider noch nicht gefunden habe: Muss ich bei Brand mit Braunstein (die Probl...