Die Suche ergab 4 Treffer

von Ming33
Dienstag 26. März 2013, 15:19
Forum: Basisfragen
Thema: Lange Hälse
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Re: Lange Hälse

Ich finde das Endprodukt aber trotzdem schön, vor allem die Farbe! :)

Grüße
von Ming33
Montag 25. März 2013, 11:13
Forum: Brennöfen
Thema: Ofentransport
Antworten: 7
Zugriffe: 10191

Re: Ofentransport

Ich kann mich wolle nur anschließen, ein Bekannter von mir hat das letztens auch machen lassen, war auch von Preis/Leistungsverhältnis echt in Ordnung, freundlich waren die Leute obendrein.

LG
von Ming33
Montag 18. März 2013, 14:35
Forum: Oberflächen
Thema: Müssen Glasuren von einem Labor geprüft werden?
Antworten: 19
Zugriffe: 26861

Re: Müssen Glasuren von einem Labor geprüft werden?

Eine Kennzeichnungspflicht für Glasuren die ungeeignet sind für Geschirr, wie es die Glasuranbieter handhaben fände ich viel sinnvoller - denn dann macht keiner eine Bleiglasur auf ein Geschirr drauf, wenn er den Papper "für die Benutzung ungeeignet" draufkleben muss. Aber das gibt es noc...
von Ming33
Freitag 15. März 2013, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Noch ein Hallo aus Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 4716

Re: Noch ein Hallo aus Bayern

Hallo Susann,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Abwechslung Hand- zur Kopfarbeit kann ich nur unterstreichen,
das bietet wirklich eine tolle Entspannungsmöglichkeit. Dir wünsche ich viel Spaß und auf bald!

Grüße
Christian