Die Suche ergab 2 Treffer

von Irmy
Donnerstag 3. August 2006, 15:38
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Künstler Sozial Kasse
Antworten: 2
Zugriffe: 4705

Herzlichen Dank, für deine Info. Ja so habe ich es mir schon halbwegs gedacht. Ist einfach schade, wenn man etwas erlernt hat in jahrelangem Studium, selbst als erfüllende Tätigkeit empfindet, aber dann nicht davon existieren kann. Von der BfA kann ich, glaube ich, nichts erwarten, da ich nicht in e...
von Irmy
Mittwoch 2. August 2006, 14:31
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Künstler Sozial Kasse
Antworten: 2
Zugriffe: 4705

Künstler Sozial Kasse

Hallo zusammen. Ich habe nun vor, (mit 56 Jahren) mein Erlerntes endlich als Haupttätigkeit umzusetzen. Bisher mußte ich einem anderen Job nachgehen (freiberuflich), um zu überleben. Keramik habe ich nur nebenbei produziert und auch keinen Absatz gefunden. Da ich in England Keramik studiert hatte, k...