Die Suche ergab 3 Treffer

von luxica32
Donnerstag 20. Juni 2013, 10:06
Forum: Brennöfen
Thema: ofen aufstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 5120

Re: ofen aufstellen

Ui, da hab' ich mich wohl grössenmässig vertan, hab' ja bisher nur katalog geblättert, da sehen sie alle gleich gross aus :green: und wenn ich mir so vorstelle 20l..na ja, is wirklich nicht viel; wollt nur was eher günstiges zum Einstieg; sollte also so an die 50l haben, ein brauchbarer Kleiner Kera...
von luxica32
Mittwoch 19. Juni 2013, 23:55
Forum: Brennöfen
Thema: ofen aufstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 5120

Re: ofen aufstellen

ich dachte da an nen rhode eco 20l, so was kleines, der geht ja auch mit schucko, oder?
von luxica32
Mittwoch 19. Juni 2013, 22:57
Forum: Brennöfen
Thema: ofen aufstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 5120

ofen aufstellen

hallo, ich hätt da mal eine Frage: möchte mir einen kleinen toplader für hobbyZwecke zulegen, habe aber keinen Platz ; gibt es irgendetwas dagegen einzuwenden, den Ofen gut überdacht auf der Terrasse(Stromanschluss vorhanden) im ersten Stock(also keine überflutungsgefahr) aufzustellen? Im Winter vie...