Die Suche ergab 6 Treffer

von Shina
Montag 2. März 2015, 15:32
Forum: Basisfragen
Thema: T-Material
Antworten: 22
Zugriffe: 16973

Re: T-Material

Ich arbeite viel mit Earthstone. Den Earth 5 für Köpfe und den Ashraf Hanna bevorzugt mit Steinen poliert.
Bin von dem Material begeistert.

Jeanne
von Shina
Mittwoch 26. November 2014, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Aufhänger für große Keramikplatten
Antworten: 5
Zugriffe: 5570

Re: Aufhänger für große Keramikplatten

Hallo,

ich habe eine Wandskulptur mit Spiegelklemmen aufgehängt. Funktioniert super.

LG Jeanne
von Shina
Sonntag 27. Juli 2014, 22:29
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: porzellanpuppen herstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 7562

Re: porzellanpuppen herstellung

Guten Abend, ich habe im vorigen Jahrhundert so an die 30 Porzellanpuppen hergestellt, aber vorher einen Lehrgang besucht. Es ist ein sehr aufwendiges Hobby und ohne den Lehrgang... na ja. Nicht zu vergessen daß die Puppen auch Kleider benötigen, da sind Nähkenntnisse von Vorteil. Irgendwo habe ich ...
von Shina
Freitag 20. Juni 2014, 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: Skulpturen von Jeffrey Kaller
Antworten: 7
Zugriffe: 6822

Re: Skulpturen von Jeffrey Kaller

Hallo, ich bin auch begeistert von diesen rätselhaften, wunderschönen Skulpturen. Dieses löcherige Gewebe sieht hautdünn aus und meine erster Gedanke war auch etwas 'Papierartiges'. Sicherlich steckt jedoch viel Arbeit und Experimentieren in diesen geheimnisvollen Skulpturen. Schönes Wochenende Jeanne
von Shina
Mittwoch 28. August 2013, 19:31
Forum: Brennöfen
Thema: PTCR-Ringe
Antworten: 4
Zugriffe: 5437

Re: PTCR-Ringe

Vielen Dank für Deine Antwort.
Jeanne
von Shina
Dienstag 27. August 2013, 20:56
Forum: Brennöfen
Thema: PTCR-Ringe
Antworten: 4
Zugriffe: 5437

PTCR-Ringe

Hallo zusammen,

ich bin Neuling im Forum und habe gleich eine Frage.
Hat jemand Erfahrung mit PTCR-Ringen gemacht und ist die Genauigkeit bei längeren Brennzeiten noch gegeben?
Liebe Grüße
Jeanne