Die Suche ergab 7 Treffer

von Mathias
Sonntag 1. April 2018, 17:57
Forum: Nabertherm
Thema: Steuerung Tp1 Nabertherme N100
Antworten: 1
Zugriffe: 2557

Steuerung Tp1 Nabertherme N100

Hallo Leute, Habe Mal wieder Probleme mit dieser Steuerung. Am Anfang geht alles glatt. Der Ofen heizt normal hoch. Doch dann sind auf einmal alle Lampen von der Steuerung grün und irgend ein Schütz schaltet dauernd ein und aus. Keine Themperaturanzeige mehr. Vielleicht hat ja einer eine Idee Vielen...
von Mathias
Sonntag 27. April 2014, 10:21
Forum: Nabertherm
Thema: Schaltplan Steuerung TP1 Nabertherm N100
Antworten: 24
Zugriffe: 20010

Re: Schaltplan Steuerung TP1 Nabertherm N100

Hallo Fegora. Vielen Dank. Ich werde Dir umgehend meine E-mail Adresse senden. Übrigens hatte ich folgendes Problem mit meiner Steuerung. Beim Einschalten lief alles in den ersten Minuten normal ab. Die Temperatur stieg stetig an. dann jedoch schaltete die Steuerung dauernd auf vollast. Und die Temp...
von Mathias
Freitag 25. April 2014, 15:44
Forum: Nabertherm
Thema: Schaltplan Steuerung TP1 Nabertherm N100
Antworten: 24
Zugriffe: 20010

Schaltplan Steuerung TP1 Nabertherm N100

Hallo,

Bräuchte dringend einen Schaltplan für meine Steuerung TP1 von Nabertherm Brennofen N100. Baujahr 1980

vielen Dank im vorraus.

Mathias
von Mathias
Montag 18. November 2013, 18:50
Forum: Nabertherm
Thema: Bedienungsanleitung naber 100 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4734

Re: Bedienungsanleitung naber 100 gesucht

Super Idee,

Vielen DanK

gruß
Mathias
von Mathias
Sonntag 17. November 2013, 12:52
Forum: Nabertherm
Thema: Bedienungsanleitung naber 100 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4734

Bedienungsanleitung naber 100 gesucht

Hallo !! Ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für einen Naber N100 Baujahr 1980
Steuerung TP1

mfg:

Mathias
von Mathias
Samstag 16. November 2013, 18:24
Forum: Nabertherm
Thema: Bedienungsanleitung Naber N100 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4818

Re: Bedienungsanleitung Naber N100 gesucht

Vielen Dank, Ich muss leider gestehen das ich im Bezug aufs Brennen ein absoluter Anfänger bin. Ich würde mich freuen wenn Du vielleicht eine Beschreibung von der Steuerung hättest. Es gibt ja bestimmt einige Einstellungen die beim Brennen beachtet werden müssen. zb. Schrühbrand, Glasurbrand. mfg Ma...
von Mathias
Samstag 16. November 2013, 16:55
Forum: Nabertherm
Thema: Bedienungsanleitung Naber N100 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4818

Bedienungsanleitung Naber N100 gesucht

Hallo ich heiße Mathias und bin ganz neu hier. Ich habe mir einen Brennofen von Naber zugelegt aber leider keine Bedienungsanleitung dazu. Es ist ein Naber N100 Baujahr 1980 Er hat 8KW und eine eine Steuerung Die sich TP1 nennt. Er hat die Einstellungen für Slope, T1,T2und Time. Hat vielleicht jeman...