Die Suche ergab 3 Treffer

von floehu
Dienstag 10. Dezember 2013, 22:54
Forum: Rohde
Thema: Rhode ELS 330, 3 Thermoelemente
Antworten: 10
Zugriffe: 13237

Re: Rhode ELS 330, 3 Thermoelemente

Vielen Dank für eure Antworten!
von floehu
Sonntag 24. November 2013, 12:04
Forum: Rohde
Thema: Rhode ELS 330, 3 Thermoelemente
Antworten: 10
Zugriffe: 13237

Re: Rhode ELS 330, 3 Thermoelemente

Hallo naber70ho ;-) Kennst du dich denn damit aus? Vorteile, Nachteile... Ist es nur Luxus oder notwendig? Das Geld geht mir eben langsam aus.... Ein erfahrener Keramiker meiner früheren Schule meinte, die können nichts verkaufen, was nicht gut funktioniert. Wenn 1 Thermoelemnt zu schlecht wäre, müs...
von floehu
Samstag 23. November 2013, 13:35
Forum: Rohde
Thema: Rhode ELS 330, 3 Thermoelemente
Antworten: 10
Zugriffe: 13237

Rhode ELS 330, 3 Thermoelemente

Hallo zusammen Ich kaufe einen Rhode ELS Kammerofen 330 Liter. Rhode bietet den Ofen mit einem, zwei oder drei Thermoelementen an. Die ganze Sache ist schon sehr teuer. Nun bin ich unsicher, ob ich die einfache Ausführung mit nur einem Thermoelement nehmen soll. Hat jemand Erfahrung damit. Ich tendi...