Die Suche ergab 7 Treffer

von Birgitt1
Montag 16. Dezember 2013, 16:56
Forum: Therapie & Pädagogik
Thema: Töpfern mit Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 12228

Re: Töpfern mit Kinder

Es gibt auch ein Buch, das heißt 'Töpfern mit Kindern'. Allerdings sind die Rezensionen dazu nicht so gut. Am meisten Spaß bringt es mir persönlich, wenn wir einfach drauf los töpfern und unserer Kreativität freien Lauf lassen...
von Birgitt1
Montag 16. Dezember 2013, 16:50
Forum: Reisen
Thema: Tag der Offenen Tür Töpferei - Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 7242

Re: Tag der Offenen Tür Töpferei

Guten Abend, habe übers Wochenende einen ganz tollen Tipp bekommen. Auf dieser Seite [Link von Moderation entfernt] hat eine Freundin von mir schon einmal eine Ferienwohnung in Berlin gebucht und sie war richtig zufrieden. Ich habe dort jetzt für meine Freundinnen und mich eine schöne kleine Wohnung...
von Birgitt1
Montag 16. Dezember 2013, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Aufkleber von Geschirr entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 7358

Re: Aufkleber von Geschirr entfernen

Nagellackentferner eignet sich auch sehr gut.
von Birgitt1
Montag 16. Dezember 2013, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Hobby-Töpferin stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 3682

Re: Hobby-Töpferin stellt sich vor

Vielen Dank Copoint
von Birgitt1
Freitag 13. Dezember 2013, 17:47
Forum: Reisen
Thema: Tag der Offenen Tür Töpferei - Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 7242

Tag der Offenen Tür Töpferei - Berlin

Hallo, ich möchte mit zwei Freundinnen zum Tag der offenen Töpferei nach Berlin fahren, da es dort viele Töpferein gibt, die mich sehr interessieren. Wer sich auch dafür interessiert, hier der zugehörige Link: http://www.tag-der-offenen-toepferei.de/indexbrandenburg.htm Meine eigentliche Frage ist, ...
von Birgitt1
Freitag 13. Dezember 2013, 16:49
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Werbung
Antworten: 3
Zugriffe: 7382

Re: Werbung

Hallo Alex, ich selbst besitze zwar keinen eigenen Laden aber eine Freundin von mir besitzt einen Laden für Deko-Artikel. Sie lässt zum einen Flyer drucken und legt diese in verschiedenen Cafes, Läden, Pensionen und Praxen aus. (Natürlich nach Absprache mit dem Inhaber) Außerdem veranstaltet sie reg...
von Birgitt1
Freitag 13. Dezember 2013, 16:39
Forum: Allgemeines
Thema: Hobby-Töpferin stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 3682

Hobby-Töpferin stellt sich vor

Hallo an alle Forums-Mitglieder!
Mein Name ist Birgitt und auch ich töpfere sehr gerne in meiner Freizeit. Neben dem Garten ist das mein großes Hobby und einfach ein super Ausgleich zu meiner Arbeit als Sekretärin. :D
Ich hoffe wir werden uns hier fleißig austauschen!

Beste Grüße

Birgitt