Die Suche ergab 3 Treffer

von samantha
Samstag 28. Dezember 2013, 10:42
Forum: Basisfragen
Thema: Geschirr selber machen
Antworten: 17
Zugriffe: 48129

Re: Geschirr selber machen

Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für eure netten Antworten ihr habt mir da wirklich weitergeholfen. Jetzt kann ich mir im Katalog in etwa aussuchen was ich mir vorstelle und dann bei der Firma Kraft anrufen und fragen ob alles zusammen passt. Ein Telefonat bei der Firma ist leider gebührenpfli...
von samantha
Freitag 27. Dezember 2013, 20:16
Forum: Basisfragen
Thema: Geschirr selber machen
Antworten: 17
Zugriffe: 48129

Re: Geschirr selber machen

Hallo isam, vielen herzlichen dank für die nette Antwort. Ich finde es total bescheuert wenn Menschen denken nur weil Sie was bestimmtes „gelernt“ haben sind alle anderen zu dumm dazu. Ich finde es auch schade, dass Menschen wie Bobbi zu feige sind um „die Elektronik in der Küche“ selbst zu machen. ...
von samantha
Donnerstag 26. Dezember 2013, 19:15
Forum: Basisfragen
Thema: Geschirr selber machen
Antworten: 17
Zugriffe: 48129

Geschirr selber machen

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr zum Töpfern angefangen. Einen eigenen Ofen habe ich leider noch nicht. Jetzt würde ich mir gerne ein Essgeschirr selber machen. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher welchen Ton ich hernehmen soll. Eine Gipsform zum Tellergießen habe ich mir schon besorgt....