Die Suche ergab 3 Treffer

von tomra
Montag 20. Januar 2014, 21:56
Forum: Keramik und Computer
Thema: Onlinehandel-Hobby rechtlich abgesichert
Antworten: 4
Zugriffe: 8553

Re: Onlinehandel-Hobby rechtlich abgesichert

Hallo Topfuss,
Danke für die " Richtung ".
Werden mal stöbern... :daumen:
von tomra
Sonntag 19. Januar 2014, 22:38
Forum: Keramik und Computer
Thema: Onlinehandel-Hobby rechtlich abgesichert
Antworten: 4
Zugriffe: 8553

Re: Onlinehandel-Hobby rechtlich abgesichert

Hallo Hövelchen, laut Aussage des Kollegen bei der Handwerksakmmer, ist die Höhe nicht entscheidend, sondern das überhaupt ein Betrag fließt... Daher auch unsere Bedenken. ... und das entsprechende Auftragsarbeit ( wir erstellten zB Namensschilder ) als Gewerbsmäßiges Treiben anzusehen sind, Höhe ni...
von tomra
Sonntag 19. Januar 2014, 22:10
Forum: Keramik und Computer
Thema: Onlinehandel-Hobby rechtlich abgesichert
Antworten: 4
Zugriffe: 8553

Onlinehandel-Hobby rechtlich abgesichert

Hallo Zusammen, wir sind neu hier und wollten uns gern vorstellen. Meine Frau hat gefallen am Töpfern gefunden. Sie hat verschiedene Kurse besucht und ihrem Wunsch folgend haben wir einen Bereich eingerichtet, zum Jubiläum gab es noch einen kleinen Ofen und los ging es. Ein paar schöne Sachen für un...