Die Suche ergab 2 Treffer

von rubber2001ye
Montag 23. September 2019, 13:26
Forum: Technisches
Thema: Welches Dekorierwerkzeug zum Bändern von Tassen, Schalen ect
Antworten: 3
Zugriffe: 3387

Welches Dekorierwerkzeug zum Bändern von Tassen, Schalen ect

Ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug um dünne Linien auf mein Porzelln zu bekommen. Ich mache das bisher mit Schlepppinsel, aber habe nun dieses Werkzeug entdeckt. Leider habe ich hier keinen Namen, nur das Foto. Es sieht aus als ob da ein Malhörnchen (Engobefläschchen mit Metallspitze?) eingeb...
von rubber2001ye
Montag 27. August 2018, 15:26
Forum: Basisfragen
Thema: Bodenmarke - Stempel auf Unterseite
Antworten: 0
Zugriffe: 2922

Bodenmarke - Stempel auf Unterseite

Hallo. Ich verziere Porzellan und möchte auf der Unterseite gerne meine Bodenmarke aufbringen. Ich habe gesehen dass es Stempelfarbe gibt die man nutzen kann. Nun habe ich mir Stempel machen lassen und Stempelfarbe mit passendem Kissen gekauft. Das wird nix. Die Oberfläche von Porzellan ist einfach ...