Die Suche ergab 2 Treffer

von Peacock284
Donnerstag 11. Dezember 2014, 09:33
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Zweitausbildung zur Keramikerin
Antworten: 6
Zugriffe: 10033

Re: Zweitausbildung zur Keramikerin

Ich danke euch für eure Beiträge, ich denke ein Praktikum wäre wirklich von Vorteil, ich muss mir nur überlegen wie ich das Ganze richtig angehe denn schließlich bin ich momentan in Anstellung und möchte das Ganze mit Hand und Fuß angehen. Mal schauen wie ich das Ganze anpacken kann. Und vielen Dank...
von Peacock284
Dienstag 9. Dezember 2014, 09:04
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Zweitausbildung zur Keramikerin
Antworten: 6
Zugriffe: 10033

Zweitausbildung zur Keramikerin

Hallo liebe Leute, ich interessiere mich sehr für den Beruf des Keramikers und überlege eine zweite Ausbildung zu machen. Bevor ich diesen Schritt wage, möchte ich mich ausreichend darüber informieren und bin vor allem über eure Erfahrungen aus der Praxis gespannt, ich habe mich schon informiert und...