Die Suche ergab 2 Treffer

von glazehans
Freitag 4. Februar 2022, 11:13
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Glasurenbuch Rezepte Kristallglasuren
Antworten: 8
Zugriffe: 14279

Re: Glasurenbuch Rezepte Kristallglasuren

Liebe Keramiker, in den letzten 10 Jahren habe ich viele Informationen zu dem Thema kristalline Glasuren gesammelt und diese in einem Buch zusammengefasst. Das ganze habe ich durch mein Wissen und die Aktivitäten verschiedener Kollegen erweitert, so dass eine Einführung in Kristallglasuren in deutsc...
von glazehans
Dienstag 24. März 2015, 08:48
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: glasurenentwicklung bücher
Antworten: 5
Zugriffe: 8832

Re: glasurenentwicklung bücher

[quote][/quote]
Hallo Ca_Mehl,
vor Jahren war ich ein Quereinsteiger und habe mich intensiv durch die Literatur gefressen. Vieles habe ich notiert und eine Zusammenstellung über das
Grundverständnis von Glasuren geschrieben. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir das zusenden.