Die Suche ergab 4 Treffer

von netsuke
Samstag 27. Februar 2021, 17:57
Forum: Nabertherm
Thema: Schaltplan für Nabertherm C8 Controller
Antworten: 26
Zugriffe: 25568

Re: Schaltplan für Nabertherm C8 Controller

Hallo an alle,
Wer kann mir den Schaltplan schicken?
Das Teil liegt hier auseinander gebaut…
Danke schon mal
Netsuke
von netsuke
Samstag 6. Februar 2021, 19:11
Forum: Nabertherm
Thema: C8 controller
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

Re: C8 controller

Hallo Maria, Es ist Boesner Ton Terra 100; einmal weiß und einmal rot. Den weißen benutze ich schon lange, der rote ist neu. Die Schrühtemperatur betrug 850 Grad. Ich werde dann mal weitermachen und berichte dir hinterher gern. Danke für den moralischen Aufbau.... Meinst du, es wäre eine Notfallopti...
von netsuke
Samstag 6. Februar 2021, 16:03
Forum: Nabertherm
Thema: C8 controller
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

Re: C8 controller

Hallo Maria, danke für die Info , das frustriert mich natürlich sehr. Bin dir trotzdem dankbar für die Information. Ich habe gerade den Schrühbrand ausgeräumt und wundere mich etwas, wie sich die Tonfarbe verändert hat. Wenn der gleiche Ton bei uns in der Gemeinschaftswerkstatt geschrüht wird, ist e...
von netsuke
Freitag 5. Februar 2021, 15:22
Forum: Nabertherm
Thema: C8 controller
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

C8 controller

Hallo, Egal, welche Aufheizzeit ich eingebe, die Temperatur fährt ungebremst hoch (z.B. 300 min auf 400 grad, leider bereits nach 120 min bei 350 grad !!!!). Er erreicht die Endtemperatur ( wie lange er sie hält, habe ich leider nicht feststellen können.... der Moment ist schwer abzupassen) Beim Sch...