Die Suche ergab 3 Treffer

von macky
Sonntag 26. Juli 2015, 19:18
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Studium schmeißen und Ausbildung machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 19690

Re: Studium schmeißen und Ausbildung machen?

hallo an alle, ich hätte gerne viel früher noch auf all eure Nachrichten geantwortet, aber ich hatte noch Prüfungsstress. Jetzt sind aber alle Prüfungen geschrieben und ich habe drei Monate meine Ruhe... aber zurück zum Thema. :) @hille Danke für diesen aufbauenden Eintrag! Ich will auch auf jeden F...
von macky
Mittwoch 22. Juli 2015, 22:52
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Studium schmeißen und Ausbildung machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 19690

Re: Studium schmeißen und Ausbildung machen?

Aloha , ich melde mich zurück und bin total happy ,dass mir doch einige auf meinen Eintrag geantwortet haben! Es macht total Spaß, eure Antworten zu lesen, weil eben doch jeder es irgendwie anders gemacht hat und jeder andere Erfahrungen/ Tipps hat. Erst einmal kann ich sagen, dass mir durch eure An...
von macky
Dienstag 21. Juli 2015, 19:05
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Studium schmeißen und Ausbildung machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 19690

Studium schmeißen und Ausbildung machen?

Hallo liebes Forum, ich befinde mich gerade in einem kleinen Dilemma, wenn man es so bezeichnen kann, und könnte den Rat von ein paar Keramiker/innen gut gebrauchen. Danke also schon mal fürs Lesen und die Hilfe. Also ich heiße Marie, bin 20 und studiere im Moment Sprachtherapie. Und genau da liegt ...