Die Suche ergab 3 Treffer

von Kevin
Donnerstag 15. November 2018, 18:51
Forum: Oberflächen
Thema: Engobe auf Glasur auftragen
Antworten: 8
Zugriffe: 9694

Re: Engobe auf Glasur auftragen

Auch sehr interessant! Vielen Dank!
von Kevin
Donnerstag 15. November 2018, 12:32
Forum: Oberflächen
Thema: Engobe auf Glasur auftragen
Antworten: 8
Zugriffe: 9694

Re: Engobe auf Glasur auftragen

Meine Frage ist schon einige Tage her aber vielen Dank Maria. Eben solche Ergebnisse versuche ich auszuloten.

Was Günter (ZUDEM NOCH ADMIN) mit seiner Antwort bezwecken will ist mir nicht ganz klar.
Ich habe aber auch Schwierigkeiten Menschen mit solch einer Lebenseinstellung zu verstehen.
von Kevin
Donnerstag 10. September 2015, 14:20
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Fragen zur Anschaffung: Shimpo RK-2C
Antworten: 1
Zugriffe: 3961

Fragen zur Anschaffung: Shimpo RK-2C

HALLOOOOOO, ich bin neu hier... mein Name ist Kevin und ich möchte mich mit gebrauchtem Equipment ausstatten. Eine Bekannte hat mir Ihre Shimpo RK-2C angeboten. Meinen Recherchen nach eine gute, solide Drehscheibe. Der optische Zustand ist als gut zu beschreiben. Mein Bedenken liegt im Alter des Ger...