Die Suche ergab 40 Treffer

von Heike
Freitag 26. Oktober 2007, 12:57
Forum: Oberflächen
Thema: Verschiedenfarb. glizernde Glasur schneeähnlich wie machbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 12582

rok kristallglasuren laufen wie verrückt, da muss man tierisch aufpassen!
meine freundin hat mir teile mit der kristallglasur zum brennen
gebracht und mir dadurch die ganze brennplatte versaut.
glitzert auch nicht wirklich... :roll:
von Heike
Dienstag 25. September 2007, 11:27
Forum: Märkte
Thema: es weihnachtet...
Antworten: 40
Zugriffe: 34352

ja ja ich weiss ja schon, wir haben auch ein geschäft und ich weiss, wie die lieben kunden manchmal sind. :wink: aber ich denke es gibt ja auch nette leute und auch gute gespräche, oder? einzelhandel, märkte usw. ist schon ein harter job, aber ich finde es schon wichtig auch guten mutes ranzugehen, ...
von Heike
Dienstag 25. September 2007, 10:39
Forum: Märkte
Thema: es weihnachtet...
Antworten: 40
Zugriffe: 34352

:shock: na da muss ich als kunde aber aufpassen, wenn die verkäufer über mich lästern. :roll: also ich versteh, dass es schwierig ist mit dem geschäft, aber als kunde kannste dir eben auch nicht alles leisten und an jedem stand dicke einkaufen. natürlich bummelt man durch und schaut auch nur mal... ...
von Heike
Dienstag 25. September 2007, 10:17
Forum: Technisches
Thema: Tonaufbau von Portraitköpfen etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 11201

ach noch was, :wink:
ich bau immer um einen zeitungskern auf.
geht super und du kannst die ja nachher problemlos entfernen.
höhle übrigens auch noch ein bisschen nach und die nähte sieht man nie!
von Heike
Dienstag 25. September 2007, 10:11
Forum: Technisches
Thema: Tonaufbau von Portraitköpfen etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 11201

also ich würde unbedingt ein kopfgestell basteln ist total einfach. köpfe sind mein steckenpferd und ich habe alle auf so einem gerüst gemacht. man lässt den kopf einfach ein bisschen antrocknen und schneidet ihn dann seitlich auf und schlickert ihn danach wieder zusammen. ging noch nie was schief u...
von Heike
Mittwoch 25. April 2007, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: bitterer geschmack...
Antworten: 15
Zugriffe: 13826

:lol: also wenn du mich sooo fragst, bestimmt kommen meine ersten grauen haare und die öfters auftretende unlust, morgens aufzustehen, bestimmt nur davon :D tja oder ist es doch nur das alter und die bequemlichkeit ? wer weiss, aber ich habe ja jetzt eine gute ausrede und bleib dann wohl doch bei me...
von Heike
Freitag 20. April 2007, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: bitterer geschmack...
Antworten: 15
Zugriffe: 13826

:D
jaaa wir leben und noch gehts uns gut. :wink:
von Heike
Donnerstag 19. April 2007, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: bitterer geschmack...
Antworten: 15
Zugriffe: 13826

also ich kann eigentlich nur darauf vertrauen, dass es nichts gesundheitsschädliches ist, das sich da löst. :shock:
wir essen nämlich täglich von diesem geschirr.
ich glaube, ich muss mir doch mal ein neues zulegen.
von Heike
Dienstag 10. April 2007, 12:09
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: betr. verdienst, chancen,..
Antworten: 27
Zugriffe: 26827

noch ein letztes, trägst du keine lederschuhe??? gar nichts, das irgendwie aus tieren besteht oder gewonnen wird? mal ehrlich ??? :wink: die tiere jagen ja auch, oder kriegen deine tiere vegetarische nahrung trotzdem sie fleischfresser sind? (es gibt menschen, die füttern ihre hunde so, ich könnte d...
von Heike
Dienstag 10. April 2007, 12:04
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: betr. verdienst, chancen,..
Antworten: 27
Zugriffe: 26827

och und schnecken essen andere auch ,
also was solls. :D
von Heike
Dienstag 10. April 2007, 12:02
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: betr. verdienst, chancen,..
Antworten: 27
Zugriffe: 26827

:wink:
sieht auf jeden fall supercool aus . 8)
:D
von Heike
Freitag 30. März 2007, 11:59
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: betr. verdienst, chancen,..
Antworten: 27
Zugriffe: 26827

ja das habe ich ja auch so gesagt. :wink:
von Heike
Mittwoch 28. März 2007, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: bitterer geschmack...
Antworten: 15
Zugriffe: 13826

ja die tassen sind innen farbig.
ich habe das geschirr jetzt schon viele jahre und ich die tassen haben ihre
farben innen auch verändert. ( sind heller geworden )
na ja ich nehms wie es ist und wenn ich mal viel geld übrig habe dann
order ich ein neues. :wink:
von Heike
Dienstag 27. März 2007, 11:52
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: betr. verdienst, chancen,..
Antworten: 27
Zugriffe: 26827

ja ich habe ja auch dich nicht gemeint. :wink:
aber das sind eben träume und gehen an der realität ziemlich vorbei,
aber die jugend darf ja auch träumen und kommt dann
leider schnell auf den boden der realität und manchmal eben ziemlich hart.
man sollte sich solche dinge gut überlegen.
von Heike
Dienstag 27. März 2007, 10:48
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: betr. verdienst, chancen,..
Antworten: 27
Zugriffe: 26827

also ich finde, das klingt in der heutigen zeit total blauäugig, was ihr da von euch gebt. :wink: ich sitz im grünen und versorg mein gemüse und meine tierchen und wenn ich spar, dann geht es mir doch ach so gut und ich fühl mich frei und sorglos. ähm - ich glaube, ich bin freier und sorgloser, wenn...