Die Suche ergab 2 Treffer

von Anita
Montag 28. März 2016, 06:37
Forum: Duncan
Thema: Endtemperatur Kiln Sitter
Antworten: 2
Zugriffe: 5656

Re: Endtemperatur Kiln Sitter

Danke für die Antwort. Ich habe gestern getestet, ob alle Wedel funktionieren. Sie werden alle heiss. Danke für den Tip mit den Schaulöchern. Dann werde ich beim nächsten Brand noch etwas geduldiger sein und abwarten.
Schönen Feiertag
von Anita
Sonntag 27. März 2016, 05:51
Forum: Duncan
Thema: Endtemperatur Kiln Sitter
Antworten: 2
Zugriffe: 5656

Endtemperatur Kiln Sitter

Hallo. Erst mal danke dass ich bei euch aufgenommen wurde. Ich habe mir vor Kurzem einen Duncan Teacher plus Köln TL-3ks gekauft. Habe bisher 2 Schrühbrände gemacht die nach knapp 5 Stunden fertig waren und war alles super. Danach habe ich den Glasurbrand gestartet und ein Temperaturenäbchen Nr. 6 v...