Die Suche ergab 4 Treffer

von Anna
Montag 21. März 2005, 16:35
Forum: Oberflächen
Thema: Decals, Schiebebilder selbst herstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 19143

Hallo Holger,
herzlichen Dank für den Tipp mit der Ceramitec!
Bis es soweit ist, werden wir noch ein wenig tüffteln.
besten Gruß
Anna
von Anna
Samstag 5. März 2005, 18:41
Forum: Oberflächen
Thema: Decals, Schiebebilder selbst herstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 19143

Decals

Hallo Günter, genau das meinte ich! Mein Mann ist Chemiker und wollte sich um die Tinte, Beschichtung usw. kümmern und mein Sohn um Computer und Drucker. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass schon einige unter euch sich damit befasst haben und hoffte auf ein paar Tipps und Tricks. Tatsächlich...
von Anna
Samstag 5. März 2005, 08:25
Forum: Oberflächen
Thema: Decals, Schiebebilder selbst herstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 19143

Decals

Hallo Holger,
das war sehr lehr- und hilfreich, vielen Dank!
Wie Decals hergestellt werden, weiß ich auch.
Gruß Anna
von Anna
Donnerstag 24. Februar 2005, 14:21
Forum: Oberflächen
Thema: Decals, Schiebebilder selbst herstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 19143

Decals, Schiebebilder selbst herstellen

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist Decals selbst herzustellen und welche Geräte (Drucker) man braucht. Brennen möchte ich bei 830 Grad.
Tausend Dank
Anna