Die Suche ergab 2 Treffer

von Socke
Sonntag 25. Juni 2017, 16:15
Forum: Brennöfen
Thema: Marienfeld Brennofen Fehlt Bedienungsanleitung
Antworten: 17
Zugriffe: 14525

Re: Marienfeld Brennofen Fehlt Bedienungsanleitung

Hallihallo! Ein Jahr später und immer noch ein Neuling. Also die vorprogrammierten Programme haben bis jetzt ganz gut funktioniert. Leider ist mir nach einem kleinen Experiment mit verschiedensten Materialien etwas im Ofen zersprungen bzw. geschmolzen und nun hab ich den Scherben auf. :wink: Es sind...
von Socke
Dienstag 13. September 2016, 15:04
Forum: Brennöfen
Thema: Marienfeld Brennofen Fehlt Bedienungsanleitung
Antworten: 17
Zugriffe: 14525

Marienfeld Brennofen Fehlt Bedienungsanleitung

Liebe Kalkspatz community, erstmals hallihallo, ich bin ein Neuling, und die damit verbundenen Startschwierigkeiten haben sich ziemlich schnell von selbst ergeben .. :wink: Also, ich habe einen gebrauchten, prähistorischen Brennofen aus dem Jahre 88 geschenkt bekommen, was für ein budgetarmes Töpfer...