Die Suche ergab 5 Treffer

von Kat
Samstag 19. November 2016, 21:00
Forum: Pyrotec
Thema: PY 110 HD
Antworten: 7
Zugriffe: 10190

Re: PY 110 HD

Das muss Anfang der Woche gewesen sein - Schade - die Fotos sind auf ´meinem Handy - muss erst basteln um sie auf den Rechner zu ziehen.
Melde mich noch mal.
Danke Kathrin
von Kat
Freitag 18. November 2016, 17:32
Forum: Pyrotec
Thema: PY 110 HD
Antworten: 7
Zugriffe: 10190

Re: PY 110 HD

Hallo fegora - ich habe eine PN an die von dir angegebene Email adresse gesendet - ist die angekommen?
Beste Grüße, Kathrin
von Kat
Samstag 29. Oktober 2016, 07:47
Forum: Pyrotec
Thema: PY 110 HD
Antworten: 7
Zugriffe: 10190

Re: PY 110 HD

Hallo Felix - ich war unterwegs - ohne Computer... Vielen Dank erstmal für die Antwort - Foto vom Ofen kann ich noch nicht machen - bin erst nächste Woche wieder vor Ort. Der Ofen steht in einem beheiztem Haus - also Feuchtigkeit wie in einem Keller oder einer Garage würde ich ausschließen. Der Elek...
von Kat
Mittwoch 19. Oktober 2016, 14:52
Forum: Pyrotec
Thema: PY 110 HD
Antworten: 7
Zugriffe: 10190

PY 110 HD

Ursprünglich hatte ich diese Frage dierekt an "fegora" stellen wollen, musste aber eben lesen, das er oder sie sich schon abgemeldet hat :cry: Vielleicht gibt es aber unter euch einen weiteren Spezialisten? Probleme mit dem Öfchen Hallo fegora - ich bin erst seit kurzem bei den kalkspatzen...
von Kat
Dienstag 18. Oktober 2016, 15:54
Forum: Oberflächen
Thema: Rote Steinzeugglasur gesucht, die mit tauchen auch mal erfolgreich ist
Antworten: 1
Zugriffe: 3188

Re: Rote Steinzeugglasur gesucht, die mit tauchen auch mal erfolgreich ist

Hallo - ich habe lange mit "Chili" von Jäger experimentiert . Inzwischen Lieblingsglasur. Ich brenne sie entgegen der Empfehlung knapp unter 1200°C in ziemlich dickem Auftrag. Innen und horizontal kein Problem - wunderbare Verläufe. Außenseiten der Gefäße mit Vorsicht höchstens bis zur Häf...