Die Suche ergab 2 Treffer

von jife57
Samstag 23. Dezember 2017, 09:13
Forum: Nabertherm
Thema: Bedienungsanleitung für Nabertherm HB 70/2
Antworten: 21
Zugriffe: 19230

Re: Bedienungsanleitung für Nabertherm HB 70/2

Hallo Pauline, nachdem ich schon im Frühjahr beim Forum angefragt habe, wende ich mich nochmals an dich. Auch ich suche für den nabertherm 70/2 eine Bedceinungsanleitung, weil ich einen solchen Brennofen aus einem Schulbestand gekauft habe. Da war aber nichts Schriftliches mehr dabei. Frage nun an d...
von jife57
Mittwoch 8. Februar 2017, 19:24
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm 70/2
Antworten: 2
Zugriffe: 3462

Nabertherm 70/2

Ich habe einen Nabertherm 70/2 aus dem Jahr 1983 aus einem Schulbestand gekauft. Leider war eine Gebrauchsanweisung nicht mehr aufzutreiben. Ist jemand zufällig im Besitz einer solchen, bzw könnte Info geben, wo ich sowas bekomme? D A N K E !