Die Suche ergab 8 Treffer

von Katja1071
Sonntag 27. November 2016, 21:54
Forum: Nabertherm
Thema: Bentrup Regelanlage Controller TC 44 für Nabertherm?
Antworten: 2
Zugriffe: 6948

Re: Bentrup Regelanlage Controller TC 44 für Nabertherm?

Danke für die Antwort. Es soll eine neue Regelanlage werden. Und ich hätte einen Elektriker der mir dabei behilflich wäre das alles anzuschließen. Denn bei der Technik bin ich leider raus!!!
von Katja1071
Sonntag 27. November 2016, 10:10
Forum: Nabertherm
Thema: Bentrup Regelanlage Controller TC 44 für Nabertherm?
Antworten: 2
Zugriffe: 6948

Bentrup Regelanlage Controller TC 44 für Nabertherm?

Guten Morgen an alle, ich muss meine analoge Steuerung vom Naber Model M 16 gegen eine digitale austauschen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich die Regelanlage von Bentrup Controller TC 44 dafür benutzen kann. Wenn ja, was muss ich beim Tausch beachten. Vielen Danke für eure Infos/Antworten! Allen ...
von Katja1071
Sonntag 20. November 2016, 14:07
Forum: Nabertherm
Thema: Naber Modell 16
Antworten: 9
Zugriffe: 8723

Re: Naber Modell 16

Hallo, ich mal wieder. Was kann man machen wenn von der Temperaturanzeige der Zeiger kaputt ist?
von Katja1071
Freitag 18. November 2016, 19:31
Forum: Nabertherm
Thema: Naber Modell 16
Antworten: 9
Zugriffe: 8723

Re: Naber Modell 16

Der Zeiger fehlt. Ich habe jetzt die Temperaturanzeige höher als auf 900. Grad gedreht und da hat auf einmal in der Temperaturanzeige ein Lämpchen angefangen zu leuchten und der Ofen ist im ca. 2 Minuten Takt immer wieder "angesprungen".
von Katja1071
Freitag 18. November 2016, 17:46
Forum: Nabertherm
Thema: Naber Modell 16
Antworten: 9
Zugriffe: 8723

Re: Naber Modell 16

Hallo an alle, vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Ich hab da nochmal ne Frage zu dem Thema. Meine Zeituhr für die Haltezeit dreht sich wenn ich Start gedrückt habe, zurück. Muss die sich nicht erst zurück drehen wenn nach 5 Std. die Haltezeit anfängt? Oder hab ich da was verkehrt verstanden? Wir si...
von Katja1071
Mittwoch 16. November 2016, 21:15
Forum: Nabertherm
Thema: Naber Modell 16
Antworten: 9
Zugriffe: 8723

Re: Naber Modell 16

ja, würde ich nehmen. Habe dir PN gesendet! Danke!
von Katja1071
Mittwoch 16. November 2016, 21:00
Forum: Nabertherm
Thema: Naber Modell 16
Antworten: 9
Zugriffe: 8723

Re: Naber Modell 16

Vielen Dank für deine Info! Habe alle Einstellungen getätigt, aber ging trotzdem nicht.
Wo bekomme ich solch eine Steuerung her und wieviel kostet sowas?
von Katja1071
Mittwoch 16. November 2016, 20:27
Forum: Nabertherm
Thema: Naber Modell 16
Antworten: 9
Zugriffe: 8723

Naber Modell 16

Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich heiße Katja. Ich stelle mich nachher nochmal richtig vor. Aber jetzt benötige ich ganz dringend eure Hilfe. Ihr seit meine letzte Rettung. Ich habe einen Brennofen von Naber Modell 16 erstanden. Leider ist die Steuereinheit defekt. Der Startknopf bleibt nicht dri...