Die Suche ergab 2 Treffer

von Raabe
Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:37
Forum: Technisches
Thema: Giesston selbst herstellen?
Antworten: 17
Zugriffe: 34195

Re: Giesston selbst herstellen?

Danke vielmals für die ausführliche Erklärung! Die hat mir als Neuling sehr weitergeholfen. Nun kanns losgehen...
Herzlichen Dank und Gruss
Mathias
von Raabe
Mittwoch 30. September 2020, 23:08
Forum: Technisches
Thema: Giesston selbst herstellen?
Antworten: 17
Zugriffe: 34195

Re: Giesston selbst herstellen?

Ich weiss, dier Fred ist jetzt schon ein bisschen alt, aber vielleicht siehts ja jemand. Zum Tipp von Claudia: Muss man den getrockneten Ton zuerst im Wasser auflösen lassen oder kann man sofort rühren? Und welche Art Rührwerk sollte man nun nehmen? Wäre z.B. dieses geeignet: https://www.amazon.de/E...