Die Suche ergab 2 Treffer

von Seele
Donnerstag 5. Januar 2017, 13:01
Forum: Rohde
Thema: Rohde oder Nabertherm?
Antworten: 5
Zugriffe: 9504

Re: Rohde oder Nabertherm?

Vielen Dank für die Antworten, von der Firma bei der ich Ihn kaufen will wurde mir der Rohde empfohlen, da dieser wohl zuverlässlicher vor allem bei hohen Temperaturen auf Dauer brennt...es gäbe weit aus mehr Reklamationen von Naberöfen, die Isolierung seit wesentlich besser und die Heizwendeln dick...
von Seele
Mittwoch 4. Januar 2017, 14:20
Forum: Rohde
Thema: Rohde oder Nabertherm?
Antworten: 5
Zugriffe: 9504

Rohde oder Nabertherm?

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand Antwort geben...die Frage ist Nabertherm Top 80 oder Rohde TE80S !?
Da brenne vorwiegend bei höheren Temperaturen 1250 °C. Meine Tendenz geht zu dem 2.
Aus Kostengründen kommt leider kein Kammerofen in Frage :roll:
Herzliche Grüße und vielen Dank.