Die Suche ergab 3 Treffer

von Daro
Montag 23. Januar 2017, 19:16
Forum: Vico
Thema: Brennofensteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 10665

Re: Brennofensteuerung

Hallo Toninsekt, Die Steuerung funktioniert mit allen gängigen Thermoelementen, auch mit S. Kosten. Ich biete folgende Modalitäten an: 1. DiY: Du bekommst die Leiterplatte mit ausprogrammiertem Mikrokontroller +Schema+ Bestückungsplan = 100 Euro 2. Kontroller: Du bekommst komplett bestückte Leiterpl...
von Daro
Donnerstag 19. Januar 2017, 22:27
Forum: Vico
Thema: Brennofensteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 10665

Re: Brennofensteuerung

Hallo Töpfer, Danke für Deine Ratschläge. Eine Überwachung der Heizspirale sollte mittels eine Strommessung möglich sein. Ich werde mich dem Problem widmen und in neue Version der Steuerung implementieren. Beobachtung der Glasur: Du kannst vielleicht ein Fenster (oder besser ein Doppelfenster außen-...
von Daro
Mittwoch 18. Januar 2017, 20:08
Forum: Vico
Thema: Brennofensteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 10665

Brennofensteuerung

Ich habe für den Brennofen VICO 1220 eine neue Steuerung entwickelt, da die Original Steuerung veraltet ist. Die Beschreibung befindet sich auf meine Homepage: https://sites.google.com/site/ovencontrollerrb/ . Ich bin für alle Tips und Vorschläge zur Weiterentwicklung der Steuerung dankbar. Ich bin ...