Die Suche ergab 7 Treffer

von annie
Donnerstag 16. März 2017, 15:44
Forum: Uhlig
Thema: Uhlig U500T Haltezeit einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 11664

Re: Uhlig U500T Haltezeit einstellen

Danke für deine Antwort, Felix.
Ich denke auch, dass es dann auf nen neuen Regler oder einen ordentlichen Ofen hinausläuft...(mein Konto hasst mich seit mich das Töpfervirus gepackt hat...).
:lol:
von annie
Mittwoch 15. März 2017, 21:13
Forum: Uhlig
Thema: Uhlig U500T Haltezeit einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 11664

Re: Uhlig U500T Haltezeit einstellen

Hallo Felix, leider ist das nur die Basisvariante ohne Haltezeit. :| für den Glasurbrand soll man lt. Bedienungsanleitung in 1 Std. mit 30% hochfahren, dann heizt er automatisch voll hoch. Wieviel grad pro Std. das dann sind...keine Ahnung... Bis jetzt hab ich ihn trotzdem immer auf min. 2 h mit 30 ...
von annie
Dienstag 14. März 2017, 21:03
Forum: Uhlig
Thema: Uhlig U500T Haltezeit einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 11664

Re: Uhlig U500T Haltezeit einstellen

Hallo nochmal, noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, mit einer Steuerung, die keine Haltezeit vorsieht, trotzdem irgendwie eine Haltezeit zu erwirken? (einfach etwas höher brennen? wenn das eine Option ist, wie viel höher? oder direkt nach dem Abschalten noch mal anschalten? mit welcher Einstel...
von annie
Montag 6. März 2017, 10:26
Forum: Uhlig
Thema: Uhlig U500T Haltezeit einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 11664

Re: Uhlig U500T Haltezeit einstellen

Vielen lieben Dank!
:D
von annie
Sonntag 5. März 2017, 18:41
Forum: Uhlig
Thema: Uhlig U500T Haltezeit einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 11664

Re: Uhlig U500T Haltezeit einstellen

Hallo Fegora,
ich habe Ihnen eine PN geschickt.
Danke! :)
von annie
Sonntag 5. März 2017, 10:09
Forum: Uhlig
Thema: Uhlig U500T Haltezeit einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 11664

Uhlig U500T Haltezeit einstellen

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man beim Uhlig U500T die Haltezeit einstellt? (3 Drehknöpfe: %, h, Endtemperatur)
Mit wieviel Prozent sollte man den Glasurbrand über wieviele Stunden anfahren?
Oder hat vielleicht noch jemand eine Bedienungsanleitung?
Vielen Dank :)
von annie
Freitag 17. Februar 2017, 13:04
Forum: Nabertherm
Thema: Mod.14 Baujahr 1978
Antworten: 4
Zugriffe: 5134

Re: Mod.14 Baujahr 1978

Hallo Bina90, ich habe dir eine PN geschickt.
😊