Die Suche ergab 2 Treffer

von kaprodigy
Mittwoch 24. Juli 2019, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: Staubreduzierung in der Werkstatt
Antworten: 2
Zugriffe: 3258

Staubreduzierung in der Werkstatt

Liebe Keramiker, ich habe selbst eine kleine Keramikwerkstatt und bin immer am Überlegen, wie man diese noch staubfreier gestalten kann. Habt ihr Tipps? Was macht ihr, um die Feinstaubbelastung und Belastung durch Dämpfe zu verringern? Wäre es z.B. ratsam einen Luftreiniger zu kaufen oder ist das Bl...
von kaprodigy
Montag 19. Juni 2017, 11:26
Forum: Brennöfen
Thema: Brennofen in der Wohnung aufstellen - Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 12744

Brennofen in der Wohnung aufstellen - Anschluss

Liebes Forum, ich denke schon eine ganze Weile darüber nach, einen kleinen Brennofen in eine Kammer in meiner Wohnung zu stellen, da ich hier auch mein Atelier habe, arbeite und Kurse gebe - es wäre einfach viel praktischer als immer zum Brennservice zu fahren. Die Kammer ist groß genug und hat ein ...