Die Suche ergab 2 Treffer

von Leonora
Donnerstag 7. September 2017, 09:57
Forum: Praktikum
Thema: Suche Praktikumsplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 5091

Suche Praktikumsplatz

Liebe alle, ich suche eine Praktikumsstelle in einer Töpferei/Keramikwerkstatt, um meine Vorkenntnisse zu vertiefen. Ab Mitte November bis Dezember 2017 , in Deutschland oder auch gern im Ausland. Vielleicht auch noch für den Januar. Ich bin Kunststudentin (25) für Bildhauerei und Philosophie in Mai...
von Leonora
Donnerstag 7. September 2017, 09:49
Forum: Praktikum
Thema: Biete immer Praktikumsplatz in Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 15867

Re: Biete immer Praktikumsplatz in Hannover

Hallo Nick, besteht dein Angebot noch? Ich suche ein Praktikumsplatz von Mitte November bis kurz vor Weihnachten. Ich bin Kunststudentin (25) für Bildhauerei und Philosophie in Mainz und habe bereits in einem Praktikum im Freilichtmuseum Detmold Erfahrungen mit Keramik gesammelt. Nun würde ich gern ...