Die Suche ergab 2 Treffer

von try-and-error
Sonntag 6. August 2017, 18:31
Forum: Brennöfen
Thema: Cromarti Kils CER 40 Funktionalität überprüfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 9281

Re: Cromarti Kils CER 40 Funktionalität überprüfen?

Herzlichen Dank an fegora! Was mir jetzt noch fehlt, ist eine Info über die Aufheizgeschwindigkeiten des CER 40. Weiß jemand, ob es dazu irgendwelche Tabellen gibt oder würde mir jemand vielleicht Erfahrungswerte dazu mitteilen? Und wenn alles nicht hilft: Gibt es für diese Öfen eine vorgesehene For...
von try-and-error
Samstag 5. August 2017, 16:36
Forum: Brennöfen
Thema: Cromarti Kils CER 40 Funktionalität überprüfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 9281

Re: Cromarti Kils CER 40 Funktionalität überprüfen?

Einen schönen guten Tag in die Runde - und die Frage, ob jemand so lieb sein würde, mir eine Bedienungsanleitung für den Cromartie Kilns Cer 40 zur Verfügung zu stellen. Ich habe dieses alte Schätzchen schon vor Jahren bekommen, damals mit defekten Heizspiralen und jetzt endlich ist die Zeit gekomme...