Die Suche ergab 4 Treffer

von corinna
Samstag 10. Dezember 2022, 00:39
Forum: Rohde
Thema: Gebrauchter Ofen TE 60 N
Antworten: 10
Zugriffe: 4846

Re: Gebrauchter Ofen TE 60 N

Liebe Maria, liebe Ursula,
Danke Euch! Ja, ich hatte ne gute halbe Stunde gewartet, da tat sich leider gar nichts mit Temperatur. Naja, da muss wohl ein Fachmensch ran!
von corinna
Freitag 9. Dezember 2022, 20:20
Forum: Rohde
Thema: Gebrauchter Ofen TE 60 N
Antworten: 10
Zugriffe: 4846

Re: Gebrauchter Ofen TE 60 N / nichts geht

Lieber Daniel, danke für deine Hilfe und die Bedienungsanleitung für die Steuerung!

So. Und jetzt endlich das Ding angeschaltet. Steuerung springt an und lässt sich einstellen. Ofen macht leisen Plopp und nichts passiert. Wo fang ich an mit Fehlersuche? Hätte da jemand von Euch da einen Tipp?

Danke!
von corinna
Samstag 22. Oktober 2022, 16:02
Forum: Rohde
Thema: Gebrauchter Ofen TE 60 N
Antworten: 10
Zugriffe: 4846

Gebrauchter Ofen TE 60 N

Liebe Leute hier, kennt jemand von Euch noch die Rohde Toplader -Reihe TE N? Ich hätte gerade die Gelegenheit einen gebrauchten TE 60 N zu kaufen mit Steuerung TR210? Für rund 300 Euro. Ich finde zu dieser Serie überhaupt nichts in den Rohde-Archiven. Nicht einmal wie lange es diese Modelle gab. Tau...
von corinna
Mittwoch 13. Februar 2019, 00:12
Forum: Oberflächen
Thema: Frage zur Oberfläche "textured grey"
Antworten: 17
Zugriffe: 12918

Re: Frage zur Oberfläche "textured grey"

Hallo Phillip, ich kann dir auch empfehlen, dich bei amerikanischen Töpfern umzuschauen. Das ist eine extrem freundliche und großzügige Community und bei vielen findest du meist unter der Kategorie "Technicals" (auf deren Homepages) ihre Rezepte für Slips/Engoben/Glasuren. Try. Prima ist a...