Die Suche ergab 3 Treffer

von Carina
Mittwoch 4. Oktober 2017, 20:26
Forum: Basisfragen
Thema: Vasen und Blumentöpfe innen glasieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6818

Re: Vasen und Blumentöpfe innen glasieren

Vielen Dank für die Tipps
von Carina
Montag 2. Oktober 2017, 21:37
Forum: Basisfragen
Thema: Vasen und Blumentöpfe innen glasieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6818

Re: Vasen und Blumentöpfe innen glasieren

Vielen Dank für die rasche und informative Antwort. Jetzt bin ich wieder ein bisschen gescheiter und werde deine Tipps befolgen.... Übung macht den Meister , sagt man und beim töpfern muss man eben viel ausprobieren auch wenn es manchmal nicht ganz so gelingt wie man es möchte.....werde mich jetzt m...
von Carina
Montag 2. Oktober 2017, 16:51
Forum: Basisfragen
Thema: Vasen und Blumentöpfe innen glasieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6818

Vasen und Blumentöpfe innen glasieren

Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemanden weiterhelfen.... Ich bin Anfängerin und töpfere erst seit gut drei Monaten. Habe schon einige nette Sachen gemacht und mir auch einen Brennofen zugelegt, da mich dieses Handwerk begeistert und ich sehr viel Spaß daran finde....nur...