Die Suche ergab 4 Treffer

von wilde13wuerzburg.de
Samstag 14. Oktober 2017, 20:58
Forum: Nabertherm
Thema: Schaltplan/ Bedienungsanweisung Nabertherm N150 und controller C 8
Antworten: 51
Zugriffe: 47721

Re: Schaltplan/ Bedienungsanweisung Nabertherm N150 und controller C 8

hallo, ja die Anleitung für den C8 hätten wir auch zu gern (info@wilde13wuerzburg.de)
vielen lieben Dank im voraus. Reinhold / Belinda
von wilde13wuerzburg.de
Montag 2. Oktober 2017, 20:25
Forum: Nabertherm
Thema: C8 controller defekt Kondensator durchgebrand
Antworten: 10
Zugriffe: 9906

Re: C8 controller defekt Kondensator durchgebrand

Blaue_Brücke Kopie_2.jpg
Die Metallklammer an dem blauen "Ding" war nicht eingehakt,daß haben wir gemacht, ist das richtig ?
von wilde13wuerzburg.de
Montag 2. Oktober 2017, 20:14
Forum: Nabertherm
Thema: C8 controller defekt Kondensator durchgebrand
Antworten: 10
Zugriffe: 9906

Re: C8 controller defekt Kondensator durchgebrand

hallo Jens,
danke, ja Fehler 1 ist der Kondensator, hab schon einen bestellt (hoffentlich den richtigen) .
Habe auch versucht Fotos hochzuladen waren aber zu groß, (mache morgen weiter) Auf dem Foto von Ekka fehlen leider meine
Probleme 2. Brücke und 3. Pins
lg Reinhold
von wilde13wuerzburg.de
Sonntag 1. Oktober 2017, 18:41
Forum: Nabertherm
Thema: C8 controller defekt Kondensator durchgebrand
Antworten: 10
Zugriffe: 9906

Re: C8 controller defekt Kondensator durchgebrand

hallo (Jens ?), Naber 100 / C8 controller defekt Kondensator durchgebrannt, ja bei uns auch So ist es passiert: Nach langer Standzeit, eingeschaltet, bis 42° geheizt, dann Sicherung durchgebrannt Sicherung erneuert, bis 64° geheizt, dann Qualm aus C8 , diesmal Sicherung schwarz, C8 geöffnet => Konde...