Die Suche ergab 2 Treffer

von herbert
Donnerstag 18. Januar 2018, 15:58
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm Controller S7
Antworten: 5
Zugriffe: 5797

Nabertherm Controller S7 Schaltbild/Schaltplan

Hallo Zusammen, Euch allen zunächst ein gutes Neues Jahr 2018. Ich melde mich noch einmal wegen des Nabertherm Controllers S7. Nachdem ich von fegora (Vielen herzlichen Dank!!!) sowohl eine Bedienungsanleitung als auch einen Kontakt zu einem Elektronik-Fachmann erhielt, benötigt dieser - verständlic...
von herbert
Samstag 30. Dezember 2017, 12:38
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm Controller S7
Antworten: 5
Zugriffe: 5797

Nabertherm Controller S7

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und unterstütze eine Freundin, die einen Brennofen Hobbtherm 60E mit Controller S7 gebraucht gekauft hat. Leider hat sie keine Bedienungsanleitung und natürlich auch keinen Schaltplan des Controllers. Die Schmelzsicherung (40 mA) fliegt beim Anheizen ständig...