Die Suche ergab 2 Treffer

von Jane_A
Donnerstag 7. Februar 2019, 18:12
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm Controller umrüsten von S7 auf B130
Antworten: 4
Zugriffe: 4888

Re: Nabertherm Controller umrüsten von S7 auf B130

Hallo Nachdem ich vor einigen Monaten dachte, ich hätte (das gleiche) Problem.mit einer neuen Sicherung gelöst hat sich nun doch gezeigt, dass es das nicht war. Ich habe den Nabertherm HO60 mit dem Controller S7, gekauft 1997 und seitdem extrem wenig benutzt, vielleicht 20-30 Brände. Das Problem: je...
von Jane_A
Dienstag 2. Januar 2018, 14:36
Forum: Nabertherm
Thema: Bedienungsanleitung für Nabertherm HB 70/2
Antworten: 21
Zugriffe: 19264

Re: Bedienungsanleitung für Nabertherm HB 70/2

Hallo Pauline (oder wer auch immer eine Anleitung für mich hat) Ich habe das ähnliche Problem mit meinem Nabertherm HO 60 E Ofen , gekauft ca. 1995. Ich habe den Ofen (wahrscheinlich mit Anleitungen etc.) vor vielen Jahren verliehen und nun unvollständig und defekt zurückbekommen. Könntest du mir vi...