Die Suche ergab 3 Treffer

von jwowiewas
Montag 26. März 2018, 09:30
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Staffordshire Wheel reparieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4415

Re: Staffordshire Wheel reparieren

Guten Morgen fegora,

ich habe bei Nabertherm angerufen....die schicken mir ja hoffentlich die Richtige zu.

Das mache ich. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Jana
von jwowiewas
Sonntag 25. März 2018, 13:28
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Staffordshire Wheel reparieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4415

Re: Staffordshire Wheel reparieren

Hey fegora, Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich habe nicht mehr geantwortet, weil es ein ganz simpler "Wackler" im Stromkreis war. Jetzt läuft das tolle Ding wie eine Eins😊. Ich habe jetzt aber ein anderes Problem. Mein Ofen von Nabertherm und die Steuerung dazu vom Typ C8. Bevor er ...
von jwowiewas
Montag 22. Januar 2018, 21:42
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Staffordshire Wheel reparieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4415

Staffordshire Wheel reparieren

Hallo Gemeinde :wink: ich bin in Besitz dieser tollen englischen Drehscheibe. Habe im Sommer 2016 damit gedreht und dann wurde sie mir zum Kauf Angeboten, da musste ich zuschlagen. Nach zwei Transporten funktioniert sie nun nicht mehr. Das heißt: Das Licht leuchtet nicht beim Einschalten und der Sch...