Die Suche ergab 2 Treffer

von Laulita
Mittwoch 8. August 2018, 19:39
Forum: Basisfragen
Thema: Töpfern in der Schwangerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 8983

Re: Töpfern in der Schwangerschaft

Ähhh - Ton ist nicht giftig - was sind das denn wieder für Vorstellungen???! Selbst wenn du den Ton essen würdest ... Von giftig bin ich auch nicht direkt ausgegangen. Aber ich kenne eben die genaue Zusammensetzung nicht und wollte mich nur direkt bei den Profis informieren :daumen: Danke für die p...
von Laulita
Mittwoch 8. August 2018, 10:21
Forum: Basisfragen
Thema: Töpfern in der Schwangerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 8983

Töpfern in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe Anfang des Jahres mit denn Töpfern Hobbymäßig angefangen. Im September startet der nächste Kurs und da stellt sich aus aktuellem Anlass die Frage, ob ich an diesem teilnehmen dürfte. Darf man schwanger Töpfern? :oops: Bei den Glasuren etc. könnte ich mir noch vorstellen, das...