Die Suche ergab 3 Treffer

von Yvonne11
Donnerstag 3. März 2022, 15:34
Forum: Brennöfen
Thema: Endtemperatur wird nicht erreicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2486

Re: Endtemperatur wird nicht erreicht

Hallo María,
ich hatte mal ein ähnliches Problem ,
Da lag es auch am Türkontaktschalter, bei einer bestimmten Temperatur wurde der „ausgelöst“ und er Ofen hat abgeschaltet…
Ein Elektriker konnte mir helfen 👍
VG Yvonne
von Yvonne11
Donnerstag 3. März 2022, 15:12
Forum: Oberflächen
Thema: Wasserschiebefolie
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Re: Wasserschiebefolie

Hallo Mara,
Die Folie die Du bedruckt hast , brennt doch im Ofen weg und nur die Farbkörper bleiben auf dem Scherben … bist Du Dir sicher , das Du dafür eine besondere Folie benötigst… die normale müsste doch da auch funktionieren🤔🤗
VG Yvonne
von Yvonne11
Sonntag 6. Mai 2018, 18:39
Forum: Oberflächen
Thema: LaserDrucker modifizieren, Fixiereinheit entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 3108

LaserDrucker modifizieren, Fixiereinheit entfernen

Hallo Liebe Kollegen, Ich möchte einen Laserdrucker (Kycera FS1030d) so umbauen, daß die Fixiereinheit überbrückt oder ausgebaut wird...um dann das entstandene Druckbild unfixiert auf den Ton zu übertragen. Diese Technik wird in einigen Fachbüchern beschrieben und auch von einigen Kollegen angewende...