Die Suche ergab 2 Treffer

von ceraminata
Samstag 7. September 2019, 18:28
Forum: Nabertherm
Thema: Steuerimg Nabertherm C30
Antworten: 1
Zugriffe: 2798

Steuerimg Nabertherm C30

Hi, nun wollte ich endlich brennen- aber mein Controller läßt sich nicht mehr kontrollieren. Es scheint so als wenn die Kontakte der "knöpfe" nicht mehr wollen. Er zeigt noch etwas an, aber Datum und Zeit lassen sich nicht einstellen, auch die 1 scheint nicht zu gehen. Hat jemand ne Idee w...
von ceraminata
Donnerstag 12. Juli 2018, 20:23
Forum: Nabertherm
Thema: Suche für Nabertherm 20/S Bj. 1973 Nr. 14225 Anleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 6951

Re: Suche für Nabertherm 20/S Bj. 1973 Nr. 14225 Anleitung

Hi, wem es noch nützt- manchmal hilft es bei nabertherm selbst anzurufen. Die schicken einem sowas auch. Allerdings weiss ich nicht ob für so alte... meiner ist auch "schon" 13 jahre alt und die waren sehr hilfsbereit.... gruß :daumen: