Die Suche ergab 2 Treffer

von Spacerider
Mittwoch 12. September 2018, 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: Brennmöglichkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 5404

Re: Brennmöglichkeit

Ich hätte vielleicht selbst auch erwähnen sollen, in welchem PLZ-Bereich ich wohne - ich wohne in 84389 @Gunnar: Deine Message ist angekommen, da ich aber keine Benachrichtigung per Mail bekommen habe, habe ich das erst jetzt gesehen - sorry. In vielen Foren funktioniert es ja so, dass man per Mail ...
von Spacerider
Montag 9. Juli 2018, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Brennmöglichkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 5404

Brennmöglichkeit

Moin moin gibt es hier im Forum irgendwo eine Rubrik, wo man nach Angeboten suchen kann, wo ich "Mit brennen" kann? - Idealerweise nach PLZ gruppiert :wink: Ich möchte mir keinen eigenen Ofen anschaffen, da ich nur hin und wieder etwas aus Ton machen möchte. Eine Alternative wäre es, einen...