Die Suche ergab 5 Treffer

von paulinak
Mittwoch 8. Juli 2020, 18:14
Forum: Nabertherm
Thema: Katalysator am Nabertherm L5/11
Antworten: 0
Zugriffe: 2396

Katalysator am Nabertherm L5/11

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des gebrauchten Katalysators an meinem erstandenen gebrauchten Nabertherm L5/11, den ich gerne zum Glasfusing verwenden würde. Genauer geht es um die Verkleidung. Diese hat sich im Abzugskamin an zwei Stellen an einer Seite gelöst. Außerdem flogen kleine...
von paulinak
Freitag 26. Juni 2020, 17:40
Forum: Nabertherm
Thema: Bedienungsanleitung Naber N50 mit TP10 Steuerung
Antworten: 19
Zugriffe: 17086

Re: Bedienungsanleitung Naber N50 mit TP10 Steuerung

Hallo,

gibt es eventuell noch eine Möglichkeit an den Schaltplan der TP10 Steuerung zu kommen? Wäre super wenn mir den jemand schicken könnte.
Meine Emailadresse ist: paulinaka@zoho.com

Besten Dank
Paulina
von paulinak
Sonntag 9. September 2018, 17:25
Forum: Nabertherm
Thema: Suche Bedienungsanleitung Programm Controller C19
Antworten: 16
Zugriffe: 18051

Re: Suche Bedienungsanleitung Programm Controller C19

Guten Tag, vielen Dank für die schnelle Anwort. Wir wissen wo das Problem liegt. Wir brauchen einen Flash 8 Bit Microkontroller Chip um den P320 in Gang zu setzen. Der Alte ist defekt und der Microcontroller erhitz sich beim Gebrauch. Der Neue hat kein Programm. Man bräuchte einen Programmator. Eige...
von paulinak
Samstag 8. September 2018, 17:19
Forum: Nabertherm
Thema: Suche Bedienungsanleitung Programm Controller C19
Antworten: 16
Zugriffe: 18051

Re: Suche Bedienungsanleitung Programm Controller C19

Guten Tag, wir wollten den Controller an einem Nabertherm L3/11 anschließen an dem der Controller P320 standarmäßig verbaut ist, der aber defekt und auch schon ausgebaut ist. Ja, die Drähte sind in der Tat durchnummeriert. Hätten Sie eventuell einen Schaltplan oder könnten uns Infos über das zuordne...
von paulinak
Dienstag 4. September 2018, 20:56
Forum: Nabertherm
Thema: Suche Bedienungsanleitung Programm Controller C19
Antworten: 16
Zugriffe: 18051

Re: Suche Bedienungsanleitung Programm Controller C19

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für den Nabertherm Controller C19, aber eigentlich speziell nach einem Schaltplan für das Modell aus dem Jahr 1992. Würde ihn gerne an einen Ofen anschließen lassen (mein Vater kennt sich damit aus und macht das). Nur leider sind die Drähte alle ...