Die Suche ergab 3 Treffer

von selbstbrenner
Sonntag 24. März 2019, 16:54
Forum: Pyrotec
Thema: Pyrotec Brennofen 45H
Antworten: 6
Zugriffe: 2432

Re: Pyrotec Brennofen 45H

Hallo Birgit,

kommt auf die Steuerung an die du hast.
Hier wird dir geholfen:
http://www.pyrotec-gmbh.de/download.htm
http://www.pyrotec-gmbh.de/d1_de_en.pdf

Und wenn du dann weisst, was es ist, mal bei deinem Elektriker oder bei Pyrotec (je nach Ursache) anrufen.

VG, Jens
von selbstbrenner
Dienstag 15. Januar 2019, 20:38
Forum: Brennöfen
Thema: Normalstrom / Drehstrom – Brennofen
Antworten: 3
Zugriffe: 1814

Re: Normalstrom / Drehstrom – Brennofen

Hallo kju, ich hab nen Pyrotec ST 52H, also 230V, und der macht bei 130°/h bis auf 1000° immer noch Pausen beim Aufheizen. Ab 1000 heizt er dann fast durchgängig, macht aber immer noch kurze Pausen, ist ja aber auch nur bis max 1200 ausgelegt. Also von der Zeit nimmt es sich nich viel, es sei denn d...
von selbstbrenner
Sonntag 30. Dezember 2018, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Ideen / Anregungen von Vorhandenen nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1438

Ideen / Anregungen von Vorhandenen nutzen

Hallo an Alle Forumsnutzer, ich beschäftige mich erst seit einem Jahr mit Ton und Co, bin jenseits der 50 und Beruflich in einem ganz anderem Bereich unterwegs. Allerdings bin ich jetzt auf Grund der letzten Diskussionen im Forum etwas (stark) verunsichert. Ist es aus Sicht der Töpfer / Künstler und...