Die Suche ergab 2 Treffer

von Karoli
Montag 12. November 2018, 20:11
Forum: Basisfragen
Thema: Eine gerissene Oberfläche auf Ton.
Antworten: 9
Zugriffe: 7946

Re: Eine gerissene Oberfläche auf Ton.

Hallo Regina und Laborfuerdesign! Ich habe mich sehr gefreut, das Ihr so schnell geantwortet habt!! Nun kann ich los legen und probieren!! Also, habt ganz lieben Dank!! Es wird eine Herausforderung für mich werden, aber es wird toll und ich freue mich schon auf das Ergebnis!! Dankeschön!! 😍🙋🏼‍♀️ Lie...
von Karoli
Sonntag 11. November 2018, 12:41
Forum: Basisfragen
Thema: Eine gerissene Oberfläche auf Ton.
Antworten: 9
Zugriffe: 7946

Eine gerissene Oberfläche auf Ton.

Hallo, ich bin neu bei Kalkspatz. Lese aber sehr interessiert alle Beiträge, soweit es mir bisher möglich war. Da man sich als Hobbytöpfer ja nun auch weiter entwickelt, habe ich mal eine Frage? Ich suche eine Antwort auf die Frage, wie bekommt, in diesem Fall, Frau hin, das die Oberfläche eines get...