Die Suche ergab 3 Treffer

von Drusilla
Montag 4. März 2019, 17:14
Forum: Primus
Thema: Blackbox Error --- 210
Antworten: 3
Zugriffe: 6137

Re: Blackbox Error --- 210

Problem konnte gelöst werden - es war ein Messfühler, wo ein winziges Drähtchen locker war. Nun sitzt es fest und der Ofen funktioniert :)
von Drusilla
Montag 25. Februar 2019, 14:20
Forum: Primus
Thema: Blackbox Error --- 210
Antworten: 3
Zugriffe: 6137

Re: Blackbox Error --- 210

Danke Günter! ich schau mal, was mir geantwortet wird. Sobald ich die Blackbox anstelle, zeigt er mit 1350 Grad angeblich an, die im Ofen ja herrschen müssen: Was niemals der Fall sein kann, er hat ja nciht mal geheizt, und lässt vermuten, dass es evtl ein Sensoren-Problem sein könnte? Vielleicht de...
von Drusilla
Sonntag 24. Februar 2019, 11:49
Forum: Primus
Thema: Blackbox Error --- 210
Antworten: 3
Zugriffe: 6137

Blackbox Error --- 210

Hallo liebe Brennofen-Fans, ich habe mir von privat ein Brennofen gekauft : --- 210! Vor Ort hat alles super funktioniert, aber als wir zuhause den Ofen ausprobieren wollten, zeigte die Blackbox einen Fehlercode an: ERROR 1, Netzstecker ziehen, Unplug Kiln. Nun habe ich keine Ahnung wie ich das löse...