Die Suche ergab 3 Treffer

von Rumpelstilzchen1
Montag 11. März 2019, 17:18
Forum: Nabertherm
Thema: Brennofen bleibt kalt
Antworten: 1
Zugriffe: 2355

Brennofen bleibt kalt

Hallo, jetzt habe ich mich gefreut, dass der brennofen Deckel nach Transport des Ofens wieder richtig drauf geschraubt ist und auch schließt allerdings bleibt der Ofen jetzt kalt. Es wird Fehlermeldung F 1 angezeigt. Ich habe einen kittec toplader. Wer weiß, wo der Kontakt am Deckel ist und wie ich ...
von Rumpelstilzchen1
Montag 4. März 2019, 16:37
Forum: Kittec
Thema: Brennofen Deckel anbringen toplader
Antworten: 2
Zugriffe: 5197

Re: Brennofen Deckel anbringen toplader

Danke erstmal, habe dort angerufen und Bilder geschickt, hoffe ich komme weiter. Dankeschoen erstmal
von Rumpelstilzchen1
Sonntag 3. März 2019, 15:34
Forum: Kittec
Thema: Brennofen Deckel anbringen toplader
Antworten: 2
Zugriffe: 5197

Brennofen Deckel anbringen toplader

Hallo, ich habe einen kittec x line, toplader. Um ihn transportieren zu können, habe ich den Deckel abgeschraubt. Das war ganz einfach, aber wie kann ich ihn wieder befestigen, entweder der Deckel geht gar nicht auf, oder er haengt ganz scheps in der Halterung, wenn ich ihn oeffne. Worauf muss ich a...