Die Suche ergab 3 Treffer

von Birgit Müller
Mittwoch 27. März 2019, 19:42
Forum: Pyrotec
Thema: Pyrotec Brennofen 45H
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Re: Pyrotec Brennofen 45H

Hallo Simulko, ich habe den Ofen jetzt dreimal hintereinander gestartet, danach habe ich festgestellt, dass die obere Spirale heiß und die untere Spirale aber kalt war. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die untere Spirale defekt ist? Ich habe eine Temperatur von 850 °C abgelesen, ist dieses möglic...
von Birgit Müller
Sonntag 24. März 2019, 17:11
Forum: Pyrotec
Thema: Pyrotec Brennofen 45H
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Re: Pyrotec Brennofen 45H

Hallo Jen,
ich habe eine RT 100d, also kann es demzufolge nur die Heizspirale sein?
Stelle ich den Defekt einer Heizspirale beim Anheizen fest?
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
VG Birgit
von Birgit Müller
Sonntag 24. März 2019, 16:24
Forum: Pyrotec
Thema: Pyrotec Brennofen 45H
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Pyrotec Brennofen 45H

Hallo, ich bin ein Anfänger und habe mir einen gebrauchten Brennofen gekauft. Ich habe ihn gestern gestartet und musste heute morgen feststellen, dass eine Fehlermeldung im Display stand. Erst würde F2 und anschließend F1 angezeigt. Ich schaltete den Ofen einfach ab und stellte nach 18 Betriebsstund...