Die Suche ergab 12 Treffer

von xTIFFANYx
Montag 11. Februar 2008, 23:19
Forum: Märkte
Thema: Internationale Keramiktage in Österreich
Antworten: 0
Zugriffe: 4226

Internationale Keramiktage in Österreich

Für alle die eben neue (speziele Keramik) Märkte suchen. Ich selbst kann ja daran nicht Teilnehmen, da ich keinen Gewerbeschein als Keramiker habe, aber vielleicht ist es ja etwas für Euch. Diese zwei Märkte sind sehr bekannt und was ich von den daran Teilnehmenden höre (kenne ja genügend) sind dort...
von xTIFFANYx
Montag 11. Februar 2008, 22:38
Forum: Märkte
Thema: Marketing
Antworten: 44
Zugriffe: 40682

Hallo zusammen kann mich mit den Terminlisten und Visitenkarte verteilen auf den Märkten nur Anschliesen. Habe auch schon etliche Bestellungen und Nachfolgegeschäfte dadurch gehabt. Mit der HP war ich überhaupt nicht zufrieden. Muss aber dazu sagen, dass ich nur eine HP von meiner Glaskunst habe und...
von xTIFFANYx
Mittwoch 4. Juli 2007, 13:39
Forum: Märkte
Thema: MARKTKOSTEN
Antworten: 3
Zugriffe: 6423

MARKTKOSTEN

Hallo meine Lieben Da viel über die Kosten Diskutiert wird möchte ich hier nochmals meine Erfahrung bekannt geben. Wie Ihr bereits wisst bin ich selbst Kunsthandwerkerin (Glaskunst und Keramik) und Veranstalte seit heuer auch Märkte im Freien. Über die Ausstellung in meinem Ort habe ich schon mal ge...
von xTIFFANYx
Donnerstag 14. Juni 2007, 10:28
Forum: Märkte
Thema: Belgien und niederlande
Antworten: 11
Zugriffe: 11031

Also mit der Sprache habe ich fast keine Probleme. Luxembourg > großteils Deutsch, habe nur mit franzosen ein Problem, da die auch kein Englisch sprechen und ich französisch null kann. Belgien & Holland komme ich mit Deutsch und Englisch sehr gut durch. Italien > In Süditalien an der Grenze zu Ö...
von xTIFFANYx
Mittwoch 13. Juni 2007, 00:15
Forum: Märkte
Thema: Belgien und niederlande
Antworten: 11
Zugriffe: 11031

Also das Publikum bei der Emaischen in Luxembourg Stadt ist gemischt. Franzosen, Belgier, Hollander, Deutsche und natürlich die Luxembourger selbst. Die Organisation von der Emaischen ist sehr gut. Kosten des Marktes für 4 m beträgt € 10,-- also ist nicht viel verpatz. Ich habe halt nur die weite An...
von xTIFFANYx
Sonntag 10. Juni 2007, 15:18
Forum: Märkte
Thema: Belgien und niederlande
Antworten: 11
Zugriffe: 11031

Hallo Hille Ich frage mich welchen Markt in Luxembourg Stadt Du meinst. Also bei der Emaischen zu Ostern da findest Du alles. Geht aber trotzdem für mich gut da ich auch Vogelpfeifferl produziere. Aber da hast Du alles was auch auch auf einem Krämermarkt zu finden ist. Aussteller sind so an die 150....
von xTIFFANYx
Freitag 8. Juni 2007, 17:31
Forum: Märkte
Thema: Belgien und niederlande
Antworten: 11
Zugriffe: 11031

Hallo Ich kenne nur den Töpfermarkt in Luxembourg Stadt, der sehr gut ist, aber er dauert nur 1 Tag und ist für mich leider der Weg zu weit und zu teuer. Sind ja immerhin eine Strecke 1000 km für mich. Aber er kostet nicht sehr viel. Aber wenn Ihr genaueres wissen wollt mailen office@tiffanytechnik....
von xTIFFANYx
Dienstag 15. Mai 2007, 01:10
Forum: Märkte
Thema: Töpfermarkt-Gebiete
Antworten: 22
Zugriffe: 22230

Also ich habe auch Kleinkram, den braucht man auf jeden Fall. Ausser die 2.50, was mein billigster Kleinkram ist geht es dann ab 6.50 weiter für Minitauren. Ich finde halt nur dass für eine kleine Miniatur so viel Geld ausgegeben wird ja enorm, aber ich verdiene damit ganz gut. Nur halt mich wundert...
von xTIFFANYx
Donnerstag 10. Mai 2007, 13:02
Forum: Märkte
Thema: Töpfermarkt-Gebiete
Antworten: 22
Zugriffe: 22230

Jetzt habe ich euch eine ganze Litanei geschrieben und alles is weg. Also hier nochmals mein Senf zu dieser Angelegenheit Ich fahre seit 15 Jahren auf Märkte angefangen habe ich mit KHW-Märkten in meine Umgebeung, da Produzierten wir nur Tiffany, dann sind wir (nachdem mein Mann Arbeitslos wurde) in...
von xTIFFANYx
Mittwoch 9. Mai 2007, 21:07
Forum: Märkte
Thema: Megatrends?
Antworten: 5
Zugriffe: 7645

Hallo Harry Seit 6 Jahren produzieren meine Keramiker unsere tierische Keramik. Das heißt auf allen Artikeln sind Tiere - teilweise Reliefartig. Ich habe Zier- und Gebrauchskeramik und jedes Stück ist Handgefertigt. Die Leute lieben num mal Tiere, viele Sammeln sie in jeder Form, Farbe, Material u.s...
von xTIFFANYx
Mittwoch 9. Mai 2007, 01:18
Forum: Märkte
Thema: Töpfermarkt-Gebiete
Antworten: 22
Zugriffe: 22230

Hallo

Ich rechne ganz Fieberhaft - mein kleinster preis macht 2,50 aus wenn die 100.000 dann zu mir kommen würde ich nur den einen Markt brauchen sag mir bitte bei wem muss ich mich melden. :P
von xTIFFANYx
Mittwoch 9. Mai 2007, 01:06
Forum: Märkte
Thema: Bewertungsplattform
Antworten: 3
Zugriffe: 5493

Hallo zusammen Ich komme aus Österreich und fahre in ganz Europa auf Märkte. Durch meine suche nach internationalen Keramiker bin ich auch zu diesem Forum gelangt. Ich lese immer wieder, das alle auf die Veranstalter sauer sind. Ich muss dazu sagen das ich einen Betrieb habe wo Glaskunst und Keramik...